Mittwoch, 2. März 2016

Dinge, die wir tuen sollten


Es gibt so viele Dinge die wir öfters tuen sollten. Dinge, die wir überhaupt tuen sollten.
Wir sollten reisen, neues sehen, neues ausprobieren, staunen, entdecken.
Wir sollten uns selbst entdecken, neu erfinden, loben, kritisieren, akzeptieren, lieben und vielleicht sogar finden.
Wir sollten uns Hals über Kopf verlieben und dann über Herzschmerz klagen und weinen und uns neu verlieben, lieben. Wir sollten lachen bis wir weinen und weinen bis wir lachen.
Feiern sollten wir, tanzen bis unsere Füße schmerzen und unsere Beine uns kaum noch tragen können.
Wir sollten Fragen stellen und die Antwort selber finden. Wir sollten mehr reden, über wichtiges und über alles andere. Mehr zuhören und das jedem, der etwas zu sagen hat. Den Mund aufmachen, wenn wir selbst etwas zu sagen haben.
Wir sollten lieben und lachen und leben ohne Angst vor all dem, was wir tuen sollten.


Danke fürs fotografieren liebste Lisa ;) 

Und wir sollten Boyfriendjeans tragen! Ständig! Ich zumindest würde diese Hose gerne ständig anhaben.
Nach einer langen Suche bin ich endlich fündig geworden und habe eine Boyfriendjeans gefunden, die mir gefällt. Und vor allem ist sie so super bequem!
Wie gefällt euch die Hose? Und was haltet ihr von dem gesamten Outfit?


Kommentare:

  1. Mal wieder ein wunderschöner Text und ein bezauberndes Outfit! <3 Ich bin wirklich sooo ein Fan von deinem Blog geworden, obwohl ich ihn noch gar nicht lange kenne :) Du bist mir richtig sympathisch! :* Vielleicht können wir uns ja sogar mal in Frankfurt treffen hihi :)
    Ganz liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
  2. This has to be my favorite outfit! Can’t wait for the new one!

    Diana Cloudlet
    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Hose total gut. Ich hab auch eine BF-Jeans, die ist aber eher was für den Sommer. Freu mich schon, wenn ich sie wieder aus dem Schrank holen darf. Viel bequemer als die hautengen Röhrenjeans :)

    Liebe Grüße ♥
    Veronika | Second Sense Design

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeans - und eigentlich das ganze Outfit - ist der oberhammer! *-* Und du hast sooo recht <3
    Ich habe leider keine BF-Jeans, habe irgendwie noch keine gefunden, die zu mir gepasst hat :/
    Gianna von http://giannavictoriia.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Great casual stule! You look so pretty!

    http://MARTASFASHIONDIARY.com/simple/

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.