Sonntag, 10. Januar 2016

Meine eigene kleine Welt


Meine eigene kleine Welt besteht aus blauem Himmel. Regen, der auf das Dachfenster prasselt. Bücher, die mich zum nachdenken bringen. Emotionale Filme, die mich zum weinen bringen.
Einen guten, heißen Kaffee. Einem Bleistift und ein Blatt Papier.
Sie besteht aus Modezeitschriften, Polaroid-Bildern, Träumen.
Träumen von Orten, an die ich reisen möchte.
Träumen von Städten, in denen ich leben möchte.
Träumen von Handtaschen, die ich besitzen möchte.
Meine eigene kleine Welt besteht aus Indie Musik und Sonnenbrillen. Gemütlichen Betten. Aufgeräumten Kleiderschränken, auch wenn meiner das nicht immer ist.
Schönen Cafés. Outfits, in denen ich mich wohl fühle.
Meine eigene kleine Welt besteht aus hübschen Notizbüchern, zu vielen Mänteln in meinem Schrank und aus Fernweh.


Es sind Dinge, die im großen Ganzen gesehen nicht wichtig sind. Für diese Welt sind all die Dinge nicht wichtig. Doch für meine eigene kleine Welt sind sie unabdingbar, denn es sind die Dinge, die mich glücklich machen.
Was macht dich glücklich?

Pullover - Mango, Rock - Zara, Mantel und Schuhe - Asos
Wie gefällt euch das Outfit? Würdet ihr es so tragen? Und was macht eure eigene kleine Welt aus?

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit, auch wenn es mir grad zu kalt wäre ;)
    Wirklich schöner Blog!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Der Look sieht sehr hübsch aus und steht dir hervorragend! :)
    Liebste Grüße,
    Rebecca von http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. I love everything about this outfit - looks comfortable and chic! x

    Viva Epernay

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen schönen Text du geschrieben hast! <3 Ich bin auch immer für "Kleinigkeiten" sehr dankbar. Meine Welt sieht deiner ziemlich ähnlich :))
    Und dein Outfit, oh mein Gott ich liebe es!! <3 Der Rock und der Pulli zusammen sehen so schön zusammen aus, du hast wirklich einen tollen Stil!
    Ganz liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank, wie lieb von dir <3
      Aller liebste Grüße :)

      Löschen
  5. Beautiful photos and inspirational text! :) I really like your blog! :) Keep up the good work! :) x
    Helena
    http://www.ilenczfalva.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind wunderschön geworden, ich mag dein Outfit so sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  7. wunderbare fotos. so ganz heimlich habe ich mich ja in dienen rock verliebt :p
    suer outfit!<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist richtig schön - würde ich genau so anziehen! :)

    www.sophias-fashion.de

    AntwortenLöschen
  9. Dein Rolli gefällt mir unglaublich gut :) Fotografieren, Reisen, ein gutes Buch lesen, Sport, mit meinem Hund spielen ... mich macht vieles sehr glücklich und da bin ich dankbar für!
    ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  10. Super schönes Outfit! :)

    Schaut doch gerne auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist neu und ich freue mich über jeden Besucher/Leser!
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.