Sonntag, 12. April 2015

Sommerfeeling in Latzhose

Ich glaube für mich gibt es nichts schöneres, als morgens aufzuwachen und zu sehen, dass die Sonne scheint, zu wissen das ich mich mit Freunden treffe und Bilder machen werde und das Wetter genießen werde.
Naja gut, okey, wenn ich morgens aufwachen würde und jemand an meinem Bett stehen würde, der mir eine Reise nach Australien schenkt, dann wäre das wahrscheinlich noch schöner.
Aber ich rede jetzt mal von realistischen Alltagssituationen und da ist das wirklich sehr schön; bei Sonnenschein aufwachen!
Und da am Freitag so ein wunderschöner Tag war, an dem ich aufgewacht bin, die Sonne in mein Zimmer gestrahlt hat und ich wusste das ich mit Freunden Bilder machen werde, seht ihr jetzt das Ergebnis dieser Bilder.

Und zwar haben wir von diesem Outfit hier Bilder geknipst.
Dieses Outfit passt meiner Meinung sehr gut zu der sommerlichen Stimmung, besonders wegen der kurzen Latzhose und der ersten freien Haut die ich durch das Croptop zeige.
Momentan spiegelt dieses Outfit sehr meinen Stil wieder, denn es ist aufgrund der großen und etwas auffälligen Sonnenbrille, die mich persönlich sehr an die von mir heiß geliebten 80er erinnert, ein bisschen ausgefallen.
Diese Frisur trage ich außerdem momentan auch sehr gerne und ich sehe sie selbst immer öfter an anderen Leuten.
Genauso wie meine neuen Schuhe, denn Slip ons sind ja sowieso voll im Trend. - Und ich finde diesen Trend total toll! Was denkt ihr?




Und zu der Zeit des Tages, an dem die Sonne nicht mehr ganz so warm scheint, habe ich mir diese tolle Jacke in Felloptik übergezogen.
Die Sonnenbrille blieb aber trotzdem erstmal auf der Nase, denn in diese hier habe ich mich total verliebt.

Top - H&M | Latzhose - New Yorker | Jacke - H&M | Tasche - Calvin Klein | Schuhe - Vagabond | Brille - & other stories

Ach ja, bevor ich's vergesse: Wie findet ihr eigentlich mein neues Blogdesign?
Und wie gefällt euch überhaupt mein Outfit?
Gibt es für euch auch nichts schöneres, als einen Tag mit ganz viel Sonne?

Kommentare:

  1. Was für ein tolles Outfit + tolle Figur !
    Mag deinen Blog !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Kombination mit dem Croptop gefällt mir total gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Outfits und toller Blog:)
    Die Latzhose steht dir seeeeehr gut haha. Will mir auch unbedingt eine zulegen :)

    Würde mich freuen wenn du mal einen Blick auf meinen Blog wirfst:*

    Katrin, http://k-kingsbridge.blogspot.de/ ♡♡

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Look. Die Latzhose steht Dir richtig gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Gott ch liebe diesen look so sehr <3
    Latzhosen sind immer wundervoll
    aber in dieser Kombi einfach klasse <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.