Montag, 6. April 2015

Different Denim

Wenn ich an Denim denke, denke ich meist an langweilige Jeans-Hosen.
Geht es euch auch so?
Eigentlich gefällt mir denim zwar sehr, aber ich wollte es mal anders tragen.
Deshalb habe ich meine Vans in Jeans-Optik mal wieder ausgepackt und ein Outfit dazu gesucht.
Was dabei rausgekommen ist, gefällt mir persönlich ziemlich gut.
Was denkt ihr?







Jeansjacke - Primark | Top & Brille  - Forever21 | Kette - Claires | Shorts - Brandy Melville | Schuhe - Vans



Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Jeansjacke und Sonnenbrille gefallen mir echt gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toll siehst du aus :) Ich persönlich tue mir total schwer Denim zu kombinieren, obwohl das ja total modern ist aber irgendwie hab ich noch nicht die perfekten Teile für mich gefunden!
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das Outfit richtig gut, die Kombination ist dir wirklich gelungen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja (svenjasparkling.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolles mir gefällt die Jeansjacke soo gut gibts die noch ?
    Liebe Grüße, Julia
    http://itstimeforblogging.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich weiß nicht ob es die Jeansjacke noch gibt, aber es ist schon etwas länger her, das ich sie gekauft hab :/ Vielleicht findest du ja trotzdem so eine :) <3

      Löschen

 
Design by Mira Dilemma.