Freitag, 6. Februar 2015

Winterträgheit: Her mit den go-to-Outfits!

Schließlich hat auch mich die Winter-Trägheit erreicht.
Ich schaue aus dem Fenster, sehe den Regen und kann die Kälte förmlich spüren, obwohl ich eigentlich drinnen im Warmen sitze.
Nachdem ich eine Woche lang krank im Bett lag, fehlt auch mir die Lust zu schönen Kleidern und Röcken bei der Kälte.
Die letzte Woche habe ich ausschließlich Jeans getragen und irgendwelche einfachen Oberteile.
Um an solchen Tagen trotzdem noch einigemaßen angezogen auszusehen, sind Outfits wie dieses hier passend..


Wie schon gesagt, trage ich eine bequeme Jeans. Außerdem habe ich eine Bluse angezogen, damit das ganze trotzdem noch nach mehr als einem 'Chilliger Hoodie und Hose' Outfit aussieht.
Der Mantel ist sehr klassisch geschnitten und mein Must-have für diesen Winter.





Bluse - H&M
Auch eine schlichte schwarze Bluse ist perfekt geeignet für meinen typischen go-to-Look!

Mantel - Zara | Bluse - Stradivarius | Jeans - Zara | Stiefeletten - Görtz
Wie sieht es bei euch aus? Kommt bei euch im Winter auch irgendwann der Punkt, an dem ihr keine Motivation mehr habt, euch schöne Outfits rauszusuchen?
Meine Motivation kommt nach 1-2 Wochen purer Trägheit so langsam wieder zurück und da ich auch endlich wieder ganz gesund bin, folgen bald hoffentlich neue Outfit-Posts!
dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Tag!

                                    Kati 

Kommentare:

  1. Great photos, loved your sweater and the necklace (:



    I'm your new follower, hope you follow me back.

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke für dein liebes kommentar auf meinem blog :-)) hat mich sehr gefreut!

    tolles outfit, sieht sehr casual und chic aus :-D

    ich wünsche dir noch viel erfolg für deine anstehenden klausuren :-)

    LG Alice
    http://callme-cozy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig schön!:)
    Liebe Grüße,
    Janina
    i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.