Montag, 9. Februar 2015

Back to trendy black

Auch wenn es momentan noch sehr kalt ist, locken uns die ersten Sonnenstrahlen aus den beheizten Wohnungen und der ein Hauch des Gefühls von Frühling kommt an.
Das ist die perfekte Zeit um schon mal frühzeitig mit dem Frühlings-shoppen zu beginnen!
Und genau das habe ich dieses Wochenende - sehr erfolgreich - getan.
Mein Outfit das ich getragen habe, beinhaltet zwar noch nicht ganz so viele Frühlingsfarben, aber ich finde das schwarz immer passend und trendy aussieht.. Was meint ihr?

 


Zum Shoppen muss es für mich immer bequem sein. Deshalb trage ich eine schlichte Jeans und ein einfaches gestreiftes Oberteil, denn schwarz-weiß gestreiftes liebe ich sowieso.
Um das ganze Outfit interessanter und vorzeigbarer zu machen trage ich diesen Schal aus Fell-Imitat.





Am meisten gefreut hat mich die Tatsache, dass ich wegen der schönen Februar-Sonne endlich wieder einen Grund hatte, eine Sonnenbrille zu tragen!

Schal - Karstadt | Oberteil & Sonnenbrille - Primark | Jeans & Mantel - Zara | Schuhe - Esprit | Handtasche - Calvin Klein
Meiner Meinung nach ist das ein perfektes Outfit für einen tollen Shopping-Tag!
Kauft ihr auch schon Frühlings-Sachen, obwohl es draußen noch eisig kalt ist?

Einen wunderschönen Tag mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen wünscht euch
                                                      Kati



Kommentare:

  1. Richtig tolles Outfit! Die Sonnenbrille steht dir soo gut:)

    Alles Liebe,
    Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. definitely trendy! Loved your outfit (:

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich trag die farbe schwarz auch immer das ganze jahr über
    ich liebe sie sowohl im winter als auch im sommer :)
    tolles outfit <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schöner Look :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ein toller Look, Liebes! Die Jacke finde ich superschön!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Für mich muss es zum Shoppen auch immer bequem sein. Richtig schönes Outfit :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei ♥
    Liebst, Vanessa von www.coeurroyal.de

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Look!
    Ich finde dich richtig hübsch :)
    xx Lia
    http://liaslife92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit, würde ich genau so anziehen :)
    Die Sonnenbrille steht dir echt gut!
    Ich blogge auch über Fashion, wenn du mal Lust hast: http://www.themintandonly.com/
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.