Samstag, 17. Januar 2015

Dressy wintertime


Wintermorgen. Der Wecker klingelt und beim ersten Blick aus dem Fenster auf die kalte, graue und verregnete Welt dort draußen wird klar: Heute wird sich in den wärmsten Strick-pullover verkrochen, der sich im Kleiderschrank befindet. Ganz egal ob er total unstylisch ist, hauptsache warm. Wer von euch kennt das?
Aber Stopp! Widerspricht sich warm und stylisch tatsächlich? Muss ich wirklich einfach nur eine Jeans und einen übergroßen Kuschelpulli anziehen anstatt etwas aus meinem Outfit zu machen?
Ich habe mich hier mal der Aufgabe gestellt: warm und stylisch!

...Kleider und Röcke strahlen in meinen Augen eine Art gut-angezogen-sein aus.
Deshalb seht ihr hier ein Beispiel, wie ich ein Kleid auch im kalten, regnerischen Januar trage, denn darauf möchte ich nicht verzichten.


Ich trage für dieses Outfit ein schwarzes Kleid, natürlich mit Strumpfhose, und darüber ein Langarmshirt mit einem herbstlichen Muster, dass für mich irgendwie einen gewissen Vintage-Look hat.
Man könnte natürlich auch einfach einen schwarzen Rock anziehen, aber ich mag den Stoff des Kleides sehr und finde es deshalb passend dazu (Den Stoff erkennt ihr im unteren Bild).
Um noch eine andere Textur in das Outfit zu bringen und außerdem den kuschelig-warmen-Bonus, habe ich meine geliebte Jacke im Fell-Look darüber gezogen.
Um das Outfit letzendlich noch stylischer zu machen und es aufzuwerten, trage ich meine Stiefeletten mit Block-Absatz.


Kleid - H&M | Oberteil - Bershka | Jacke - H&M | Schuhe - Deichmann
Was tragt ihr, wenn ihr im Winter warm und stilvoll zu gleich seien wollt?

Einen wunderschönen Tag wünscht euch..
                      Kati 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sehen super aus! :)

    Liebst, Lotta
    http://www.styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr toller Look :)
    Ich mag das Top sehr gerne :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. total schönes Outfit!:) Ich liebe die Schuhe, mit den Blockabsätzen, gibt nichts schöneres im Winter:)
    Bis zum 24. läuft bei mir übrigens noch eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)
    love, B http://missbeblog.blogspot.de/2014/12/weihnachtsgeschenk-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit :)
    Deine Schuhe sind echt toll
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Verdammt geiles Outfit *__*! Ist total mein Style! Oder den Style, den ich liebe:) Und es auch liebe an anderen zu sehen. Steht dir total gut!:) Die Schuhe sind der Hammer!! Muss mal bei
    Deichmann vorbeischauen :)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--
    Hab dich gleich mal abonniert♥ Würd mich natürlich auch freuen, wenn du auf meinem Blog vorbeischaust:)

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich grade sehr auf dein Blog gestoßen zu sein! Ich finde du schreibst wunderbar und super passend zu den Bildern. Ich kann mich sehr in das was du Denkst hineinversetzen.
    Ich freue mich auf vielviele wunderbare Outfits von dir und folge dir jetzt :)

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.logspot.com <3

    P.S.: Das trage ich, wenn ich warm und stilvoll aussehen will im Winter: http://lealaleh.blogspot.de/2015/01/my-personal-inspiration-janvier.html

    AntwortenLöschen

 
Design by Mira Dilemma.